MisuraEmme– exklusive Inneneinrichtung

MisuraEmme

Eine große italienische Marke

MisuraEmme leistet seit 1902 einen fleißigen und unermüdlichen Beitrag zu den Werten des “Made in Italy”. Die heutige industrielle Dimension und das traditionelle Handwerk von MisuraEmme sind ein starkes Erbe. Eine lange Geschichte, die einem sich ständig weiterentwickelnden Know-how gewidmet ist und durch zeitlose und authentische Produkte belohnt wurde.

Alle Designs von MisuraEmme sind original Kreationen „Made in Italy”. Produkte in exklusiver Qualität ist, durchdacht in den Funktionen und gemacht für Menschen mit Liebe zum Detail. Doch Design muss immer auch funktional sein und dies ist bei der Herstellung von Schränken besonders wichtig. Beides zu vereinen ist eine Kunst, die MisuraEmme seit Jahrzehnten beherrscht. Dazu benötigt es den hartnäckigen Enthusiasmus des Unternehmens.

MisuraEmme stellt alles selbst direkt in ihren Räumlichkeiten nördlich von Mailand her.