Die Polstermöbel Manufaktur, die das Sitzen und Liegen zu einem Erlebnis macht!

Edles Design - von geschickten Händen für Geniesser hergestellt - um Sie ein Leben lang zu begeisten.

Zeitloses Design in vollendeter Manufaktur Arbeit

“Wenn die Sonne untergegangen ist und ich immer noch ihre Wärme auf meiner Haut spüre, beginnt mein Herz zu brennen.”

Seit 1912 produziert Poltrona Frau in der Mitellitalienischen Stadt Tolentino als international bekannte Handwerks Manufaktur Polstermöbel. Die oft bahnbrechenden Designs und die Zusammenarbeit mit den besten Architekten und Designern machten Poltrona Frau besonders ab den 80er Jahren zu einer Weltmarke.

Renzo Frau, der Gründer des Unternehmens, setzte von Anfang an auf Qualität und edle Mateialien, besonders Leder. Einige der ersten Entwürfe sind von ihm persönlich und werden heute noch produziert und erfolgreich verkauft. Längst ist jedoch Poltrona Frau eine umfassende Kollektion in allen Bereichen des Wohnens und Objekts.

“Wenn ich längst aufgestanden bin und immer noch die Sanftheit des Sessels auf meiner Haut spüre, beginnt mein Herz zu brennen.”
Jean-Pierre Lanz

Bezugsquellen

SCHWEIZ:

Aargau / Holzikon
Möbel Ernst .
Hauptstrasse 9

Basel
Wohnbedarf .
Aeschenvorstadt 48

Bern
Intraform . Rathausgasse 76

Bern – Frybourg / Düdingen
Lehmann Ambiente . Birchstrasse 2

Chur
abitare . Reichsgasse 71

Frybourg
Styledesign Carriero . rue de Lausanne 53

Genève
Artopia .
Rue Vessonnex 2

Genève / Carouge
Teo Jakob .
Place de l’Octroi 8

Genève / Carouge
Vertigo .
45 Avenue de la Praille

Lausanne
behr AMEUBLEMENT . Rue de langallerie 9

Lausanne / Morges
Moyard .Grand-Rue 83 – 87

Luzern
Kränzlin Adriano. Schwanenplatz 7

St. Gallen Stadt
Domus Leuchten und Möbel . Davidstrasse 24

St. Gallen / Rapperswil
Archivolto . Kluggasse 7 und 8f

St. Gallen / Wil
Gamma . Sankt Galler Strasse 45

St. Moritz / Pontresina
Rezzoli . Via Maistra 212

Solothurn / Gerlafingen
Möbel Brechter . Biberiststrasse 4

Zürich Stadt
Kordeuter . Bleicherweg 7a

Zürich Stadt
pure.living . Manessestrasse 4

Zürich Stadt
Teo Jakob . Jelmoli, Löwenbräu Areal und Mühle Tiefenbrunnen

Zürich Stadt
Zingg-Lamprecht . Am Stampfenbadhplatz

Zürich / Brüttisellen
Zingg-Lamprecht . Stationsstrasse 1,

Zürich / Erlenbach
Zingg-Lamprecht . Seestrasse 76

LICHTENSTEIN

Triesen
La Casa . Landstrasse 76

___________________________________________________________________________


Agentur und Vertretung Poltrona Frau Schweiz

artapetum.
Ottikerstrasse 9, 8006 Zürich

Phone 044 543 63 63 oder 076 566 02 72
info@artapetum.ch