NACHHALTIGKEIT

Nachaltigkeit ist uns in jeder Hinsicht wichtig – bei der Produktion, dem Design, der Qualität, der Ökologie oder Handel. Deshalb arbeiten wir nur mit Partnern zusammen, die Verantwortung übernehmen. Dies heisst Fairness und Transparenz bei der Produktion, beim Handel und beim Service. Unsere  Lieferanten behandeln wir wie Kunden, mit Respekt und Wohlwollen.

Wir engagieren uns für benachteiligte Menschen und fördern durch unsere Workshops die Kreativität und den Mut zu neuen Horizonten.

Nachhaltigkeit ist auch eine Beratung mit Weitsicht. Anhaltende Freude an der Einrichtung; Qualität, die nicht selten ein Leben lang hält; werterhaltende und wertsteigernde Investition; Zufriedenheit. Dies erreichen wir, weil wir durch Empatie, Ideen, Energie und unseren Willen, bestes zu leisten.